Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHurwitz, Charles L.; Abegg, Gerald
TitelA Teacher's Perspective on Technology in the Classroom: Computer Visualization, Concept Maps and Learning Logs
QuelleIn: Journal of education, 181 (1999) 2, S.123-128Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Hier finden Sie weiterführende Informationen. FID−Nationallizenz Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2515-5741
DOI10.1177/002205749918100202
AbstractTHE USE OF COMPUTER SOFTWARE IN THE CLASSROOM HAS CHANGED THE WAY that a teacher can approach chemistry education at the high school level. Through the use of concept maps, electronic learning logs, and computer simulations, students can be provided a deeper understanding of chemistry and research methods than previously possible, while avoiding rote learning. At the same time, the teacher can engage in on-going formative assessment of the class's progress. We report on the methods that we have studied which support these changes in the classroom.
Erfasst vonFIDELIO
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: