Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArmstrong, Michael
TitelCurriculum, Pedagogy, and the Cambridge Primary Review: A Response to R. J. Campbell
QuelleIn: Education 3-13, 39 (2011) 4, S.357-361 (5 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4279
DOI10.1080/03004279.2011.592072
SchlagwörterStellungnahme; Instruction; Citizenship; Ethics; Beliefs; Models; Religion Studies; Curriculum; Criticism; Learner Engagement; Children; Teaching Methods; Student Empowerment; Literary Devices
AbstractThis article presents the author's response to R.J. Campbell's critique of the "Cambridge Primary Review," which was published in the autumn of 2009. The author argues that Campbell's description of the "Review's" central proposals on curriculum and pedagogy as "backward-looking and inadequately theorised" is so misjudged as to call for a response. He writes as one of the "Review's" co-authors, although in truth he had only a relatively small part to play in just one of the "Review's"" 24 chapters. (ERIC).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 325 Chestnut Street Suite 800, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Fax: 215-625-2940; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education 3-13" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: