Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRichardson, Maurine V.; Sacks, Mary Kathleen; Ayers, Mary N.
TitelPaths to Reading and Writing through the Visual Arts.
QuelleIn: Reading Improvement, 40 (2003) 3, S.113-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0510
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Critical Thinking; Elementary Education; Instructional Improvement; Reading Instruction; Visual Arts; Writing Instruction
AbstractNotes that using the visual arts enables students to gain better eye-hand coordination, visual representation skills, communicate ideas, and deeper understanding of the process of discovery. Considers how each of these areas contributes to the development of thinking, creating, problem solving and expressing thoughts through symbols. (SG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: