Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTriggle, David J.; Miller, Kenneth W.
TitelDoctoral Education: Another Tragedy of the Commons?
QuelleIn: American Journal of Pharmaceutical Education, 66 (2002) 3, S.287-94Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-9459
SchlagwörterStellungnahme; Biomedicine; Doctoral Programs; Educational Supply; Federal Aid; Supply and Demand
AbstractExpresses concern that the dramatic increase in federal support of biomedical research, specifically the doubling of the National Institutes of Health budget, is producing an excess of Ph.D. graduates in biomedical sciences. Suggests that continual increases in program enrollment are primarily driven by personnel needs of the academic research enterprise itself (the "tragedy of the commons"), not by employment demands or educational needs of graduate students. Offers recommendations. (EV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Journal of Pharmaceutical Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: