Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAndrews, Trish; Klease, Greg
TitelExtending Learning Opportunities through a Virtual Faculty-The Videoconference Option.
QuelleIn: International Journal of Educational Technology, 3 (2002) 1Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1327-7308
SchlagwörterEducational Planning; Foreign Countries; Higher Education; Learning Strategies; Strategic Planning; Teacher Collaboration; Teacher Role; Virtual Classrooms; Australia
AbstractDiscusses a virtual faculty as an alternative to extending learning opportunities for students in regional universities or universities where specializations of interest may not be offered. Describes an Australian project that explored the viability of establishing a virtual faculty using videoconferencing, and discusses the importance of collaboration, planning, and strategic priorities. (Author/LRW)
AnmerkungenAvailable electronically: http://www.outreach.uiuc.edu/ijet/v3n1/andrews/index.html.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: