Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAtkinson, Terry S.
Titel"We're Not Just Whistling Dixie": Policymakers' Perspectives on State Education Reform.
QuelleIn: Reading Research and Instruction, 41 (2002) 4, S.289-308Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0886-0246
SchlagwörterCase Studies; Educational Change; Elementary Education; High Stakes Tests; Program Implementation; Public Schools; State Programs; State School District Relationship; North Carolina
AbstractExamines the impetus for and impact of a high-stakes assessment plan and reform initiative, North Carolina's ABC Plan for Public Education, from the perspective of state level policymakers and local level implementers. Finds practitioners received little support for implementing the initiative, and an adversarial relationship developed between local and state level implementers. Suggests policymakers and practitioners alike could collaboratively focus on more fruitful and effective future visions for educational reform. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Research and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: