Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLevin, Douglas; Arafeh, Sousan
TitelThe Digital Disconnect: The Widening Gap between Internet-Savvy Students and Their Schools.
QuelleIn: USDLA Journal, 16 (2002) 10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1537-5080
SchlagwörterAccess to Computers; Administrator Role; Computer Uses in Education; Internet; Middle School Students; Middle Schools; Secondary Education; Secondary School Students; Student Attitudes; Teacher Role
AbstractDescribes a study of attitudes and behaviors of Internet-using public middle and high school students based on the Pew Internet and American Life Project. Highlights include education-related Internet uses; the role of school administrators; variation in teacher policies; and barriers to school Internet use, including quality of access and filtering. (LRW)
AnmerkungenAvailable electronically: http://www.usdla.org/html/journal/OCT02 Issue/article02.html
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "USDLA Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: