Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiller, Patricia S.; Anderson, Patricia J.
TitelClosing the Gap between Rhetoric and Reality in Faculty Work and Reward.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 23 (2002) 4, S.50-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-6620
SchlagwörterCollege Faculty; Elementary Secondary Education; Faculty Workload; Higher Education; Preservice Teacher Education; Scholarship; Teacher Evaluation; Teacher Responsibility; Tenure
AbstractUsed focus groups to examine persistent gaps between what should exist regarding faculty work and reward in schools, colleges, and departments of education (SCDE) and what does exist. SCDE faculty indicated that mixed messages about expectations for work, needs for faculty development, idiosyncratic evaluation criteria, lack of clarity of mission, and other factors contributed to a lack of reform. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Action in Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: