Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAsher, Colin; Malet, Regis
TitelInitial Teacher Training in the Post-reform Period: A Sample of Student Opinion in England and France.
QuelleIn: Compare, 29 (1999) 1, S.71-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7925
SchlagwörterComparative Analysis; Educational Change; Foreign Countries; Higher Education; Preservice Teacher Education; Questionnaires; Secondary Education; Student Reaction; Student Teacher Attitudes; Student Teachers; France; United Kingdom (England)
AbstractExplores the views of 120 student teachers, from two higher education institutions in England and France, on their initial teacher training programs. Provides information on the reforms of initial teacher training programs in England and France. Discusses the results. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Compare" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: