Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAndrews, Hans A.
TitelLessons Learned from Current State and National Dual-Credit Programs.
QuelleIn: New Directions for Community Colleges, (2000) 111, S.31-39 (9 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0194-3081
DOI10.1002/cc.11104
SchlagwörterArticulation (Education); College Bound Students; College School Cooperation; Community Colleges; Cooperative Programs; Dual Enrollment; Educational Trends; Partnerships in Education; Secondary Education; Student Personnel Services; Two Year Colleges
AbstractDual-credit programs, carried out largely by community and technical colleges, have opened the door to thousands of secondary school honors students and vocationally oriented students who need to stay challenged and/or get ahead in their college work as they complete high school. Document describes dual-credit trends, examples, and issues. (Contains 21 references.) (PGS)
AnmerkungenJohn Wiley & Sons, Inc. Subscription Department, 111 River Street, Hoboken, NJ 07030-5774. Tel: 800-825-7550; Tel: 201-748-6645; Fax: 201-748-6021; e-mail: subinfo@wiley.com; Web site: http://www3.interscience.wiley.com/browse/?type=JOURNAL
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Community Colleges" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: