Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSorensen, Chris; Baylen, Danilo
TitelPerception versus Reality: Views of Interaction in Distance Education.
QuelleIn: Quarterly Review of Distance Education, 1 (2000) 1, S.45-58Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1528-3534
SchlagwörterComparative Analysis; Distance Education; Educational Television; Interaction; Interactive Television; Student Attitudes; Student Journals; Student Surveys; Teacher Student Relationship; Videotape Recordings
AbstractThis study compares student perceptions of interaction in interactive television courses with observations of that interaction. Discusses results of data gathered from videotapes of the classes, student journals, and student surveys; distance education; student-to-student interaction; teacher to student interaction; and interaction with the technology. (Contains 21 references.) (Author/LRW)
AnmerkungenInformation Age Publishing Inc., 411 West Putnam Ave., Suite 205, P.O. Box 4967, Greenwich, CT 06831-4967.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Quarterly Review of Distance Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: