Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTriplett, Cheri Foster; Ash, Gwynne Ellen
TitelReflecting on the Portrayal of Teacher-Student Relationships in Children's Literature.
QuelleIn: New Advocate, 13 (2000) 3, S.241-57Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-1381
SchlagwörterAdolescent Literature; Childrens Literature; Educational Research; Elementary Secondary Education; Higher Education; Reading Research; Teacher Student Relationship
AbstractExamines how teacher-student relationships are portrayed in children's and young adult literature. Investigates over 50 books, finding five categories of teacher portrayals: relational, non-relational, ethical rebel, unethical rebel, and transitional. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Advocate" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: