Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enQualls, Audrey L.; Ansley, Timothy N.
TitelThe Predictive Relationship of ITBS and ITED to Measures of Academic Success.
QuelleIn: Educational and Psychological Measurement, 55 (1995) 3, S.485-98Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1644
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Tests; College Freshmen; Elementary Secondary Education; Grade Point Average; Higher Education; Measures (Individuals); Prediction; Scores; Test Results; Iowa Tests of Basic Skills; Iowa Tests of Educational Development
AbstractIn a study involving 1,147 college freshmen, significant relationships were found between elementary and secondary school achievement test scores on the Iowa Test of Basic Skills (ITBS) and the Iowa Tests of Educational Development (ITED) and high school and college grade point average, but the magnitude of these relationships was small. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational and Psychological Measurement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: