Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Jonathan; Treloar, Aileen
TitelEvaluating the Potential of Technology in Adult Literacy Programs and Response to Anderson.
QuelleIn: Open Letter, 1 (1990) 1, S.31-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1035-4727
SchlagwörterAdult Literacy; Computer Assisted Instruction; Educational Technology; Evaluation Methods; Foreign Countries; Literacy Education; Program Evaluation; Rating Scales; Australia
AbstractA research study on the use of technology on Australian literacy programs for adults is reported. Questions were directed to administrators (e.g., objectives, outcomes) teachers (e.g., appropriateness, flexibility, portability), and adult learners (e.g., expectations, needs, feedback). The resulting rating scales were used for specific technologies. (Contains eight references.) (LB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Open Letter" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: