Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAndrews, Mary A.; Andrews, James R.
TitelFamily-Centered Techniques: Integrating Enablement into the IFSP Process.
QuelleIn: Journal of Childhood Communication Disorders, 15 (1993) 1, S.41-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-3170
SchlagwörterLeitfaden; Child Rearing; Communication Disorders; Early Intervention; Family Involvement; Individual Development; Objectives; Parenting Skills; Skill Development; Teamwork; Young Children
AbstractThis article describes techniques, used in a family-centered early intervention project, that both assist in accomplishing the goals of the Individualized Family Service Plan process and create opportunities for families to display their present competencies and acquire new ones to meet the needs of their children with communication disorders. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Childhood Communication Disorders" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: