Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDempsey, John V.; und weitere
TitelFeedback, Retention, Discrimination Error, and Feedback Study Time.
QuelleIn: Journal of Research on Computing in Education, 25 (1993) 3, S.303-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0888-6504
SchlagwörterBiology; Computer Assisted Instruction; Error Patterns; Feedback; Higher Education; Intermode Differences; Literature Reviews; Questionnaires; Retention (Psychology); Science Instruction; Student Attitudes; Tables (Data); Time on Task; Undergraduate Students
AbstractDescribes a study of undergraduates in a biology course for nonmajors that examined the effects of four methods of immediate corrective feedback during computer-based instruction (CBI). The relationship between types of corrective feedback and types of errors made by learners during CBI and during a later retention test is also examined. (33 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research on Computing in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: