Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFantuzzo, John; Atkins, Marc
TitelApplied Behavior Analysis for Educators: Teacher Centered and Classroom Based.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 25 (1992) 1, S.37-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Adoption (Ideas); Behavior Modification; Behavioral Science Research; Classroom Techniques; Elementary Secondary Education; Research Utilization; Teacher Role; Teaching Methods; Theory Practice Relationship
AbstractThis paper examines aspects of the traditional implementation of behavior analysis that are counterproductive to teacher use and identifies practices that promote greater teacher use, including entering the system and working with school personnel, developing classroomwide applications rather than single-student interventions, and sustaining beneficial methods. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: