Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enToby, Jackson; Armor, David J.
TitelCarrots or Sticks for High School Dropouts?
QuelleIn: Public Interest, (1992) 106, S.76-90Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0033-3557
SchlagwörterStellungnahme; Behavior Modification; Dropout Attitudes; Dropout Prevention; Dropout Programs; Dropouts; High Risk Students; High School Equivalency Programs; High School Students; High Schools; Incentives; Intervention; Potential Dropouts; Public Schools; Remedial Instruction; Sanctions; State Programs; New York (New York); West Virginia; General Educational Development Tests
AbstractTraces strategies for preventing high school dropouts from the traditional reliance on remediation or incentives to recent negative sanctions (e.g., West Virginia's "no school, no drive" law). The General Educational Development Program serves those who return voluntarily to school after having realized the importance of education. (JB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Public Interest" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: