Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAshbaugh, Carl R.; Kasten, Katherine L.
TitelShould Teachers Be Involved in Teacher Appraisal?
QuelleIn: NASSP Bulletin, 71 (1987) 500, S.50-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Administrator Role; Administrators; Elementary Secondary Education; Peer Evaluation; Teacher Administrator Relationship; Teacher Evaluation
AbstractThe question of whether teacher evaluation should involve teaching peers is discussed in relation to the concept of "zones of acceptance." The author suggests that teachers should be involved in evaluation when the issues being evaluated fall within their scope as teachers. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: