Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAu, Kathryn Hu-Pei; Kawakami, Alice J.
TitelResearch Currents: Talk Story and Learning to Read.
QuelleIn: Language Arts, 62 (1985) 4, S.406-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Research; Elementary Education; Learning Processes; Reader Response; Reading Instruction; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Hawaii
AbstractSuggests that teachers and children may have different ideas about how people talk about stories in classrooms. Describes how teachers loosened their attempts to control children's talk and subsequently shared control with them, and collaborated in exploring stories and in teaching/learning to read. (HTH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: