Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArnold, Vanessa Dean
TitelEffective Approaches to Classroom Discipline.
QuelleIn: Journal of Business Education, 57 (1982) 7, S.262-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Behavior Standards; Classroom Techniques; Conferences; Discipline; Punishment; Student Rights; Student Teacher Relationship
AbstractThis article presents a practical approach to resolving difficulties experienced by classroom teachers. Areas discussed include student rights, techniques for correcting behavior, the value of conferences, the establishment of standards for behavior, and punishment. (CT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: