Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAvital, Shmuel; Libeskind, Shlomo
TitelMathematical Induction in the Classroom: Didactical and Mathematical Issues.
QuelleIn: Educational Studies in Mathematics, 9 (1978) 4, S.429-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Development; Concept Formation; Induction; Instruction; Learning Activities; Mathematics Education; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractDiscussed are difficulties which occur while the student is using mathematical induction as a tool to prove theorems. An appropriate approach is suggested. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: