Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArth, Alfred A.; und weitere
TitelThe Psychological Side of Curriculum Change: Teacher Concerns When Moving Towards Middle Schooling
Quelle(1978)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Development; Educational Change; Guidelines; Instructional Innovation; Middle Schools; Teacher Attitudes
AbstractOnly when middle school teachers feel "safe" can they evaluate the factors of a curriculum proposal adequately. Only when it is possible to accurately describe the full implications of the proposal can teachers move with pride and confidence toward implementation of such a program. Urges the consideration of the psychological implications of middle school curriculum innovation. (Author/RK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: