Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAndrews, Melissa; Christian, Cinda; Williams, Holly; Wang, Crystal; Green-Otero, John; Hasty, Brent; Hutchins, Shaun D.
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelCreative Learning Initiative: Annual Report 2016-2017. Publication 16.58
Quelle(2018), (73 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCreativity; Art Education; School Districts; Fine Arts; Creative Teaching; Elementary Secondary Education; School Community Relationship; Partnerships in Education; After School Programs; Outcomes of Education; Attendance; Program Evaluation; Community Programs; Texas (Austin)
AbstractThis report summarizes program evaluation activities for the 2016-2017 school year in AISD. A separate research brief also was published. [For the research brief, see ED629314.] (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: