Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Paulle, Bowen |
---|---|
Titel | Toxic schools. High-poverty education in New York and Amsterdam. |
Quelle | Chicago: The University of Chicago Press (2013)
PDF als Volltext |
Reihe | Fieldwork encounters and discoveries |
Beigaben | Literaturangaben; Index |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
ISBN | 9780226066554 (electronic bk.); 9780226066387; 9780226066417 |
Schlagwörter | Urban schools; New York (State); New York; Netherlands; Amsterdam; Low-income high school students; Education, Urban; Social aspects; School violence Urban area; Urban areas; School; Schools; Stadtregion; Stadt; Schule; New York; State; Staat; Niederlande; Low income; High school; High Schools; Student; Students; Niedriglohn; Geringverdiener; Oberschule; Schüler; Schülerin; Urban education; Stadtteilbezogenes Lernen; Social behavior; Social behaviour; Soziales Verhalten; Violence; Gewalt |
Erfasst von | EBSCOhost |
Update | 2018/4/10 |