Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Fauth, Benjamin; Leuders, Timo |
---|---|
Titel | Kognitiv aktivierenden Unterricht beobachten. Wie man das Vertrauen von Grundschullehrer*innen gewinnen kann. |
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), 73 (2021) 11, S. 32-37Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Texte; Internetadressen; Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Unterrichtsbeobachtung; Denkweise; Kognition; Verstehen; Hospitation; Aktivierende Methode; Reflective Teaching; Unterrichtsbeispiel; Aufgabenstellung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |