Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wochnik, Markus; Tsarouha, Elena; Krause-Zenß, Antje; Greißl, Kristina; Reiber, Karin |
---|---|
Titel | Lernortkooperation als besondere Anforderung in den neuen Pflegeausbildungen. |
Quelle | Aus: Kögler, Kristina (Hrsg.); Weyland, Ulrike (Hrsg.); Kremer, H.-Hugo (Hrsg.): Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2022) S. 261-273
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8 |
DOI | 10.25656/01:26526 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-265267 |
Schlagwörter | Datenerhebung; Empirische Untersuchung; Interview; Umfrage; Curriculum; Lernort; Projekt; Ausbildung; Ausbildungsordnung; Ausbildungsreform; Berufsschule; Pflegerischer Beruf; Ausbildungsbetrieb; Hochschule; Chance; Entwicklung; Herausforderung; Kooperation; Modell; Struktur; Theorie-Praxis-Beziehung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2024/1 |