Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Benölken, Ralf; Götze, Daniela; Ruwisch, Silke |
---|---|
Titel | Interventionsprogramme und Förderkonzepte für Kinder mit besonderen Schwierigkeiten beim Erlernen des Rechnens. |
Quelle | In: Mathematica didactica, 46 (2023) 1, S. 1-4
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Internetadressen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2750-3755 |
Schlagwörter | Diagnostik; Lehrer-Schüler-Interaktion; Lernschwierigkeit; Anfangsunterricht; Mathematik; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Rechnen; Zahlenverständnis; Förderkonzept; Intervention; Thema; Übersichtsbericht; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |