Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Weidmann, Dirk |
---|---|
Titel | Die Einführung der Vorzeitigkeit im AcI mittels Lernvideos. Das Inverted Classroom Mastery Model in der Praxis. |
Quelle | In: Der altsprachliche Unterricht Latein, Griechisch, 59 (2016) 3, S. 20-27Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0002-6670; 2749-0394 |
Schlagwörter | Schuljahr 07; Unterrichtsmodell; Unterrichtspraxis; Video; Fachdidaktik; Akkusativ; Grammatikstoff; Altsprachlicher Unterricht; Lateinunterricht; Vergangenheit; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2017/1 |