Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Durantini Villarino, Cecilia L. |
---|---|
Titel | Un espacio alternativo donde estar y aprender. Niños con experiencias de fracaso escolar construyendo su aula en un centro comunitario. |
Quelle | In: Praxis educativa, 18 (2014) 1, S. 58-66
PDF als Volltext |
Sprache | spanisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0328-9702; 2313-934X |
Schlagwörter | Pädagogische Psychologie; Klassenraum; Klassenraumeinteilung; Klassenraumgestaltung; Schulversagen; Didaktik; Außerschulischer Lernort; Unterricht; Alternativkonzept; Einflussfaktor; Raum; Argentinien |
Abstract | Dieser Aufsatz beschäftigt sich mit der Aufteilung und Nutzung des Klassenraumes und des Einflusses dieser Aufteilung und Nutzung auf schulischen Erfolg oder Misserfolg der Schüler und Schülerinnen. [Zusammenfassung: Redaktion Bildung Weltweit]. This article deals with the influence the spatial use and division of the classroom can have on the success or failure of pupils in school and in education in general. [Abstract: Editors of Education Worldwide]. |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2016/2 |