Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAssmus, Daniela
TitelFördermöglichkeiten im ersten und zweiten Schuljahr. Mathematisch interessierte und begabte Kinder unterstützen.
Gefälligkeitsübersetzung: Possibilities for encouragement in grades 1 and 2. Fostering mathematically interested and gifted children.
QuelleIn: Mathematik differenziert, 2 (2011) 3, S. 20-25Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterPrimarbereich; Förderunterricht; Problem
AbstractKinder mit hohem Interesse an der Bearbeitung herausfordernder Mathematikaufgaben sollten entsprechend gefördert werden - und das auch in den ersten Schuljahren. Im Beitrag werden zwei geeignete Aufgabenformate für Klasse 1 und 2 vorgestellt.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: