Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Thümmel, Ingeborg |
---|---|
Titel | Glauben erfahren - Glauben gestalten. Jeux Dramatiques als eine Ausdrucksform eines erfahrungsorientierten Religionsunterrichts in der Schule für Geistigbehinderte. |
Quelle | In: Lernen konkret, 19 (2000) 2, S. 14-17 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0722-1843 |
Schlagwörter | Vermittlung; Didaktik; Unterricht; Glaube; Religion; Ausdrucksspiel; Schauspiel; Sonderschule; Aufgabe; Geistig Behinderter |
Abstract | Das Ausdrucksspiel aus dem Erleben (Jeux Dramatiques) wird im Folgenden als eine Ausdrucks- und Gestaltungsform eines erfahrungsorientierten Religionsunterrichts in der Schule für Geistigbehinderte erörtert. (Orig.). |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 2001_(CD) |