Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kilpatrick, Jeremy |
---|---|
Titel | Reconceiving mathematics instruction. A focus on errors. Book review: Borasi, R.: Reconceiving mathematics instruction. A focus on errors. Norwood, NJ: Ablex Publishing, 1996, 321 p., (Issues in Curriculum Theory, Policy, and Research), ISBN 1-56750-168-0. ISSN: 0044-4103. |
Quelle | In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 29 (1997) 6, S. 184-186
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-4103; 1615-679X |
Schlagwörter | Fallstudie; Forschung; Pädagogische Diagnostik; Schüler; Fehler; Lernen; Unterricht; Algebra; Analytische Mathematik; Geometrie; Mathematikunterricht; Innovation; Reform |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 1998_(CD) |